Montag, 17. April 2017

Spendenaufruf


Hallo liebe Tierfreunde und Bastler,
ich habe mir eine Aufgabe gestellt
und möchte für die armen geschundenen Hunde/Katzen/Tiere
eine Spende zusammen bekommen
von 100€
Bitte kauft bei mir 10 Artikel Bastelmaterial
nach Eurer Wahl.
für 5€.
Aussuchen könnt ihr Euch die Artikel bei 
Bitte aber nicht da kaufen,in jeden Geschäft muss ich Provision bezahlen
und da bleibt nicht viel übrig, Ausserdem zählt mein Angebot in keinen der Geschäfte!!

Teilt es mir hier auf meinen Blog per E- Mail mit
oder bei FB über PN.
welche Artikel ihr gerne kaufen möchtet.
Nach Erhalt der 5€ bei Paypal
schicke ich Euch die Artikel zu.
(vergesst bitte nicht Eure E- Mail anzugeben und Euren Namen bei Paypal)

Meine Daten:
Paypal :dagny49@yahoo.de
(Geld an Freunde und Familie senden)
Meine E-Mail Adresse:
dagny49@gmail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen